Casabella-mit-Herz
Du bist auf:  / Bewertungen - Feedback Storys / News / ✰ ,,..Du hattest recht, eine Mitbewohnerin des Hauses, auch eingetroffen, der Ärger mit der Dame lies nicht lange auf sich warten!..,,

✰ ,,..Du hattest recht, eine Mitbewohnerin des Hauses, auch eingetroffen, der Ärger mit der Dame lies nicht lange auf sich warten!..,,

sfinchen         ✰ ✰ ✰ ✰ ✰       ✰

 

Einfach Klasse! 🙂

 

20.04.2017 um 19:11 Uhr

 

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰  100% tige Trefferquote!! Sehr gute Kartenlegerin vor Ort Raum Coburg! – NUR zu empfehlen!! TOP TOP TOP!!

 

 

Hallo Elke

Wir kennen uns jetzt schon viele Jahre.

Das erste Mal hast du mir im Jahr 2010 Karten gelegt auf meinen damaligen Herzensmann.

 

Immer wenn ich Rat brauche, bist du für mich da, egal um welches Thema es sich gerade dreht.
Ich kann dir alles anvertrauen! Du wertest nicht, bist loyal und bringst immer den nötigen Respekt entgegen. Und das gepaart mit einer gewissen Ironie, deiner lustigen Art, aber auch für mich bester Ratgeber.

Was sich für mich oft anfühlt ,,like best friends,, 😉

Ich kann immer zu dir kommen, mit dir über alles reden, wenn mal der Schuh drückt!

Viele Jahre sind es nun schon und das sind nur ein paar Feeds von dem was ich gerne berichten kann: du sagtest mir, das mein Ex Partner wieder auf mich zu kommen würde – EINGETROFFEN! Auch sagtest du, das mein Ex wohl öfter an meiner Wohnung vorbei fährt um zu ,,spionieren,, was bei mir wohl los ist: stimmt! Da hattest du auch recht!

 

 

Zu der letzten Legung kann ich dir berichten:

Du sagtest mir, das ich eine schriftliche Nachricht von ihm bekommen würde. Auch das kam, ein ,,Liebeszettel,, unterm Scheibenwischer …grins 🙂
Dann sagtest du mir, das eine ältere Dame die wohl in meiner Nähe wohnt, mir nicht gut gesinnt sei und ich solle hier was aufpassen… liegt die Warnung bei.

Du hattest recht, eine Mitbewohnerin des Hauses, auch eingetroffen, der Ärger mit der Dame lies nicht lange auf sich warten!

 

 

Ich könnte über die Jahre noch so viel mehr eingetroffen vermelden…. welche hier stehen sollten…

Ich danke dir für deine tolle Art und das du immer für mich da bist.

Knuddel Grüße
sfinchen